Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt

Customer Service / Callcenter

Der Dialog mit Kunden ist eine unserer Stärken. Unsere speziell ausgebildeten Servicemitarbeiter überzeugen in neun Ländern und acht Sprachen seit über 40 Jahren mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit.

AGS Fulfillment unterstützt Sie aber auch aktiv bei der Gewinnung neuer Kunden, bei der persönlichen Betreuung bestehender und der Reaktivierung wertvoller, inaktiver Kunden.


Maßgeschneiderte Lösungen für Versandhandel und e-Commerce


Unsere Leistungen für Sie:

  • Auftragsbearbeitung und effiziente Fallbearbeitung
  • Nutzung von Cross Selling Potenzialen
  • Bearbeitung aller Kommunikationskanäle
  • Live Chat für den Webshop
  • Knowledge Database
  • Outbound z. B. Care Calls, Nachfassaktionen
  • Unterstützung des Online-Geschäftes durch Optimierung der Conversion Rate

Bonitätsprüfung im Bestellprozess

Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Buchhaltung und Controlling

Mahnwesen und Inkasso

Auftragsbearbeitung und Fallbearbeitung

Nutzung von Cross Selling Potenzialen

Bearbeitung aller Kommunikationskanäle

Live Chat für den Webshop